Begin Again - Mona Kasten



Preis: 12,00 Euro (Broschiert)
Seitenanzahl: 496
Erscheinungsdatum: 14. Oktober 2016
Autor: Mona Kasten
Verlag: LYX



Beschreibung: Er stellt die Regeln auf -


                            sie bricht jede einzelne davon.


Noch einmal ganz von vorne beginnen - das ist Allie Harpers sehnlichster Wunsch, als sie für ihr Studium nach Woodshill zieht. Dass sie ausgerechnet in einer WG mit einem überheblichen Bad Boy landet, passt ihr daher gar nicht in den Plan. Kaden White ist zwar unfassbar attraktiv - mit seinen Tattoos und seiner unverschämten Art aber so ziemlich der Letzte, mit dem Allie sich eine Wohnung teilen möchte. Zumal er als allererstes eine Liste von Regeln aufstellt. Die wichtigste: Wir fangen niemals etwas miteinander an! Doch Allie merkt schnell, dass sich hinter Kadens Fassade viel mehr verbirgt als zunächst angenommen. Und je besser sie ihn kennenlernt, desto unmöglicher wird es ihr, das heftige Prickeln zwischen ihnen zu ignorieren...



Cover: Ich finde dieses Cover so schön. Warum genau weiß ich nicht, aber ich finde diese schlichte und einfache Idee hat etwas. Auch das Bild, welches dreigeteilt wurde, ist toll. Und mit weiß kann man doch nie etwas falsch machen, oder? 💕



Meine Meinung: Da dieses Buch so gut wie jeder schon gelesen hat und ich noch nie etwas Negatives darüber gehört habe, hatte ich ziemlich hohe Erwartungen.

Und, wurde ich enttäuscht? Nein, im Gegenteil. Klar, die Handlung ist nicht neues und außergewöhnliches und hat man so schon 100mmal gelesen, aber nichts desto trotz hatte es das gewisse Etwas, was ein besonderes Buch ausmacht. Allie war mir von Anfang an sympathisch, Kaden war etwas gewöhnungsbedürftig. Doch das änderte sich schnell, und ich hatte ihn schon nach wenigen Kapiteln ins Herz geschlossen. Seine Art hatte etwas an sich, das mich einfach total fasziniert hat. Egal wie machohaft er sich andern gegenüber verhält, für seine Freunde tut er immer alles. Auch Mona Kastens Schreibstil war so unfassbar angenehm.

Das einzige was mich etwas gestört hat, war Allie mit ihrem "Mit mir stimmt etwas nicht, und ihr wisst ganz genau dass ihr erst am Ende des Buches erfahrt was genau das ist.".
Aber das ist eigentlich so gut wie unbeachtbar.



Fazit: Eine einfache Geschichte mit so viel Herzblut Liebe zum Detail, dass man sie einfach nur lieben kann.

"Begin Again" hat auf jeden Fall das Zeug zum Lieblingsbuch!






5 von 5 Sternen

        ★★★★★


Kommentare

Beliebte Posts