The Sun is also a Star: Ein einziger Tag für die Liebe - Nicola Yoon
Preis: 19,99 Euro (Gebundene Ausgabe)
Seitenanzahl: 396
Erscheinungsdatum: 20.März 2017
Verlag: Dressler
Beschreibung: Schicksalsfäden einer großen Liebe! Wie viele Dinge müssen geschehen, welche Zufälle passieren, damit sich die Wege zweier Menschen kreuzen? Als Daniel und Natasha in New York aufeinander treffen, verguckt er sich sofort in das jamaikanische Mädchen. Die zwei teilen einen Tag voller Gespräche über das Leben, ihren Platz darin und die Frage: Ist das zwischen uns Liebe? Doch ihr Schicksal scheint bereits festzustehen, denn Natasha soll noch am selben Abend abgeschoben werden.
Eine ganz besondere Liebesgeschichte...
Meine Meinung: Hauptsächlich habe ich mir das Buch wegen dem wunderschönen Cover gekauft - was ich mir in Zukunft vielleicht etwas besser überlegen sollte.
Schon von Anfang an hatte ich einige Probleme, mich richtig in das Buch hineinversetzten zu können. Die vielen, und vor allem schnellen, Perspektivenwechsel haben mir den Einstieg ziemlich schwer gemacht. Nach einiger Zeit habe ich mich allerdings recht gut daran gewöhnt und konnte mich mehr auf die Story konzentrieren. Wobei ich hier viele Handlungen der Hauptpersonen oftmals nicht nachvollziehen konnte, war es recht angenehm. Wirklich spannend und unvorhersehbar war es allerdings nicht wirklich, weshalb ich mich einige Male zum Lesen zwingen musste.
Fazit: Alles in allem war es eine recht nette Geschichte, von der ich mir allerdings weitaus mehr erhofft hatte. Für etwas leichtes zwischendurch kann ich dieses Buch nur empfehlen.
3,5 von 5 Sternen
★★★
Kommentare
Kommentar veröffentlichen