Die Wellington Saga - Nacho Figueras
Titel: Die Wellington Saga
Autor: Nacho Figueras
Preis: 12,99 Euro
Seitenanzahl: 416 Seiten
Erscheinungsdatum: 15. Mai 2017
Verlag: Blanvalet Taschenbuch Verlag
Beschreibung:
Glamouröse Partys, edle Pferde und heiße Nächte unterm Sternenhimmel – hier liegt der Schlüssel zum Glück ...
Champagner und Jetset interessieren die junge und kluge Tierärztin Georgia nicht. Daher stimmt sie wenig begeistert zu, ihren besten Freund zu einem der glamourösen Reitturniere in Wellington, Florida, zu begleiten. Ausgerechnet Alejandro, der unglaublich attraktive älteste Sohn des mächtigen Del Campo Clans, wirft dort ein Auge auf sie und zieht sie wie ein Sturm in eine Welt, in die Georgia so gar nicht zu passen scheint. Doch er ist kein Mann, der ein Nein akzeptiert ...
Cover:
Ein schlichtes, weißes Cover mit pinker Schrift, welches das Buch äußerst glamourös wirken lässt.
Die kleinen Pferde passen sehr gut zum eigentlichen Thema und das leichte Schimmern des Buches gefällt mir wirklich gut.
Eigene Meinung:
Eigentlich war ich noch nie für Pferdegeschichten besonders zu begeistern, doch dieses Buch hat es echt geschafft.
Georgia ist ein so wundervoller Charakter, mit dem ich mich so gut identifizieren konnte. Die Geschichte hatte einen angenehmen Schreibstil und, ob man es glaubt oder nicht, sie konnte mich wirklich etwas mehr für das Polospielen begeistern. Es gab viele spannende Stellen und Wendungen und das Lesen wurde nie langweilig, sondern hat einem Freude bereitet. Ich habe mit Georgina mitgelitten, mitgefiebert und mitgehofft, so sehr es nur ging.
Die Geschichte in sich ist abgeschlossen, in den nächsten beiden Teilen erfährt man also mehr über andere Charaktere, die bis dato nur eine Nebenrolle gespielt haben, was ich äußerst interessant finde.
Fazit:
Eine wunderschöne Liebesgeschichte zum mitfiebern, welche man nicht nur als Pferdefreund unbedingt gelesen haben muss!
5 von 5 Sternen
★★★★★
Und →hier ← könnt ihr euch das Buch holen.
Kommentare
Kommentar veröffentlichen